Filmtalk - Tipps, Warnungen, Fragen usw

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich bin noch voll dabei und noch mag ich es :) Da erkärt sich irgendwie mehr und mehr, je weiter mann die Serie schaut. Hört sich doof an, ich weiß ;) Ich bin auch jeden Fall noch sehr gespannt darauf, wie sich das entwickelt, ich wette, ich werde noch ordentlich überraschat werden :grin:
Muß das etwas "entschärfen", so toll fand ich Castle Rock dann doch nicht ;) Da kam irgendwie nicht mehr "der Knaller", irgendwie dann doch recht langweilig in Retrospektive ;)

• Like
Wertungen: Ska

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich bin dann mal soweit mit "Better Things" durch. Irgendwie "merkwürdig", keine wirkliche Handlung, nicht unbedingt spannend oder lustig, irgendwie schaut man nur zu, wie eine Mutter mit 3 Töchtern ihr Leben lebt ;) Von der Art erinnert es stark an "Louie", man merkt auf jeden Fall, daß Louis C.K. dort mitgearbeitet hat.

Kann man gucken aber wenn nicht, hat man auch nicht viel verpaßt ;)

ender24

Well-Known Member
noch ein letzter Tipp, wer over the top , unrealistische plots voller löcher, mag, die trotzdem spannend und hinreißend mit schicken Schauspielern in Szene gesetzt sind:
eine neue CBS? Serie vom letzten Jahr, die leider nicht viel Pressestimmen bekommen hat:
Salvation
https://www.imdb.com/title/tt6170874/

selbige Thematik wie die UK BBC Serie "Hard Sun" (https://www.imdb.com/title/tt6402362/), aber vollkommen natürlich nach amerikanischer Art umgesetzt :grin:
letzte Folge der 2.Staffel wurde gestern ausgestrahlt. und whoops, mit einem Cliffhanger, da könnte man gleich in Richtung Sci-Fi gehen ;D

ich bete drum, dass es ne dritte Staffel geben, denke aber wie alle anderen Fans, das es nicht wahrscheinlich ist, dazu sind die Zuschauerzahlen nicht gut genug.
sad, but whatever, life goes on. Gibt wichtigeres.

jedenfalls nicht so gut wie Last ship, oder Lucifer, die es mit Müh und Not noch in die 4 und 5 Staffel geschafft haben.
wobei, von Badlands hab ich auch nie geglaubt, dass es noch 2 und 3 Staffeln geben würde, einfach weil für jemanden wie mich, die Serie weder richtig Fleisch noch Fisch war.
ein paar Asian-Americans Schauspieler nehmen, bisschen Schwertkämpfe, gemixt mit Haufen üblichen blutigem US violence und rating, macht eben noch keine Super Serie :grin:

mal gucken, wie sich ne "echt" Mainland Chinese Wuxia Show auf Netflix schlagen wird:
https://www.netflix.com/de/title/80993613

jemand schon den Trailer von Captain marvel gesehen?
ich war ziemlich underwhelmed, verglichen mit dem Trailer vor 2 Jahren für Wonder Woman...
aber noch ist ja viel Zeit...

L

lulela

Guest
Wer Netflix hat, sollte sich mal Sausage Party anschauen ^^
Im Kino geschaut erst so oO Zeichentrick ab 16^^
Der Film ist genial selten so viel gelacht wenn ne Analdusche eine der Hauptrollen hat ( und nein nicht Schwul kenne Sie nur aus Krankenhaus Aufenhalt dort ist diese nicht so angenehm )
Jungs ihr könnt euch den Film anschauen und manch weiblein hier ist evtl Neugierig geworden^^

Moderiert:

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten