findet kein Netz

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

heinerle38

New Member
Ich habe mir bei ebay ein i9/i68 gekauft und heute ist es auch endlich angekommen, aber nun habe ich ein großes problem.
Ich starte, dass handy und dann fragt es mich auch nach meinem sim-karten pin, aber irgendwie findet er keine netz, kann nur notrufe tätigen und weiß nicht was ich machen soll.
Der Verkäufer sagte auch was von einem code 1122, aber nun weiß ich nicht für was ich diesen benötige...
Kann mir bitte jemand helfen!?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Den 1122 Code braucht man u.a. für einen Factory Reset (Werkseinstellungen) und das solltest Du auch mal ausprobieren :)

heinerle38

New Member
das mit den werkseinstellungen habe ich jetzt gemacht, aber trotzdem findet das handy immer noch kein netz und zeigt mir nur "emergency" an... :(

Susi1

New Member
Probier mal auf die Simkarte ein Stück Tixo zu kleben etc. - vielleicht liegt die Simkarte nicht richtig auf, sodass das mit den Kontakten nicht richtig funktioniert.

Oder hast schon mal unter "Netzeinstellungen" geschaut, welche Einstellungen dort eingestellt sind?!

heinerle38

New Member
also bei netzeinstellungen steht:
Network selection: automatic
und bei preferred networks kann ich erst gar nicht mein netz findet, sondern nur so etwas wie WIND und TIM
meine sim-karte erkennt er ja, da er mich bein anschalten des handys nach meinem pin fragt

tagli71

New Member
sim karte nachschauen

hi ging mir das erste mal auch so habe die simkarte falsch eingeschoben,ins untere fach
dann oben rein und es ging
versuchs mal

Susi1

New Member
Frag doch mal dort nach, wo du es gekauft hast. Vielleicht haben die nen Tipp und ansonsten spinnt das Handy vielleicht - hatte auch mal so ein Problem - aber mit nem SE! Da war auch das Handy bzw. die Antenne kaputt...

Vielleicht wird dir das Gerät ja auch erneuert...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten