Firefox Problem

DriV

Auf Der Suche :D
Wenn ich etwas bei Google eingebe stehen da keine vorschläge .
Scrollen funkt. i.wie nicht richtig .
Schaut es euch einfach mal an . . . .

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=jpsDc58Jxkk"]YouTube- Google-Scroll Problem =)[/ame]

we3dm4n

Helfer in der Not
Sieht weniger nach einem Virus aus, sondern vielmehr nach Spyware. Hast du denn garnichts zum Schutz auf dem PC?

Versuch mal Spybot Search&Destroy.

we3dm4n

Helfer in der Not
Ein Virus ist was anderes als Spyware...zumal es mit Deinstallation von Firefox nicht getan sein wird, da die Spyware trotzdem auf dem PC bleibt.

Jubb

New Member
Das hatte ich auch einmal, Lösung war Spybot und ein Programm namens Spyhunter(ist aber kostenpflichtig)

DriV

Ein Virus ?
Nicht euer Ernst . . .

Habe den PC vorgsetrn Formartiert und danach mit Avast Komplett gecheckt.

Firefox Deinstallieren habe ich keine lust ,habe da viele Addons drauf.
Ich versuch es mal mit Spybot .

DriV

Mache es grad mit Spybot .

aber auf Chrome funkt alles ,ich denke das es auch an den Addon liegen könnte . . .

Ach , habe mal die Processe gechkt und da ist ein Process mit dem namen : plugin-Container. Habt ihr den auch ?

DriV

So habe mit Spybot gechekt --> Beim ersten Scan wurde was gefuden , i.was mit Inernet Explorer =)

Werde gleich mal Neustarten

duffy-31

Well-Known Member
Den plugin-container gibt es seit 3.6.2 oder so, dadurch soll Firefox stabil weiterlaufen wenn ein Plugin abkackt.
Dektivier doch mal alle addons, und dann nacheinander wieder aktivieren

DriV

So problem gelöst . Ein Addon war dran schuld =) (OptimizeGoogle)

Weiß wer warum meine maus so spinnt ? ( TReiber sind drauf ;))

SpiderManII

New Member
Hey,

ich habe auch ein Problem mit meinem Firefox. Vor etwa einer Woche habe ich ein Update durchgeführt bzw. es ging automatisch nach dem Neustarten des Browsers. Seither habe ich das Problem, dass mein Adobe Flash Player nicht auf dem neuesten Stand ist. Laut der Spieleanwendungen von Skill7 funktioniert auch nicht mein Java, deswegen kann ich im Moment weder Spielen, noch YouTube aufrufen und Videos gucken. Was soll ich tun? Hat jemand auch ein Problem seit dem Update?

Beste Grüße
SpiderMan ;)

H

Herr Doctor Phone

Guest
tach

einfach im firefox unter EXTRA die ADD-ons offnen und die updaten.
fertig

gruß

BastiIII

New Member
Hallo,

ich habe auch ein Problem mit dem Firefox. Bei mir funktioniert der Chat von Facebook und Co nicht. Auch YouTube macht mir Kummer. Ich habe mir die neue Version heruntergeladen, die noch in der Beta-Version ist. Liegt das daran? Hier habe ich gefunden, dass es wohl am Flash liegen kann? Wie installiere ich Flash für den Firefox 4?

Gruß,
Bastilll

H

Herr Doctor Phone

Guest
hi,

unter : extra/add-ons klicken....
unter register plugins auf aktualisieren klicken....dann öffnet sich ne neue seiite im browser und mozilla macht einen plugin check.
dort nur noch auf die entsprechenden buttons klicken.

gruß

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten