Na hast du denn ein Flashkabel? Das brauchst du dazu.Habe gerade die Firmware T828D (DVB-T) Komplett eingedeutscht! gedownloadet aber weiss leider nicht wie ich sie auf dem Handy anycool T828D installieren soll. Wäre über hilfe dankbar.
LG
slasch
Na vom miraber wo bekomme ich so ein flashkabel her ?
Na ganz einfach nach unten scrollen und downloadenhabe ja jetzt das Flashkabel aber habe keinen treiber dafür
Also mal ganz von vorne.
Der Treiber ist installiert? Wird im Gerätemanager "USB to Serial Bridge COM x" angezeigt?
Und das Handy muss ausgeschaltet sein zum Flash. Also komplett runtergefahren.
Der Com-Port vom Gerätemanager muss angegeben sein, Operation Method ist NOR.
Dann in den Download-Agent den "MTK_AllInOne_DA.bin" rein.
Dann erst den Readback starten.
Nein der Stecker ist normal (bekomme ihn bis zum anschlag rein) aber kann man das nicht testen ob ich über das flashkabel mit dem pc verbunden bin.Glaube das T828 hat nen etwas längeren Stecker beim Datenkabel. Kann das sein?
Dann mach mal das Backcover runter und steck dann das Flashkabel ein.
Dann geht der Stecker ein wenig weiter rein![]()
Also der Stecker ist bis anschlag eingesteckt und es ist noch Platz bis zum Backcover (also könnte ihn noch weiterreinstecken wenn es ginge.Das du meinen bis zum Anschlag reinbekommst falls er zu kurz ist ist ja klar, oder?
Mach mal das Backcover weg und stecke ihn dann rein.
Sind ja ca. 2mm mehr was der Stecker dann rein geht
Und dann nochmal von vorne![]()
Ja spüre einen wiederstand wenn ich ihn reingesteckt habe.Spürst du beim reinstecken einen leichten Widerstand?
Wenn nicht dann mal den Stecken ein wenig nach oben/unten drücken?
Das Kabel funktioniert 100%. Hab ich ja beim V802 getestet. Kann also nur am PC oder an der Handybuchse liegen.
Na das macht ja normal das Flashtool wenn der rote Balken läuft...Kann man nicht irgentwie testen ob der pc mit dem handy verbunden ist. Also falls da irgentwo ein wackelkontakt ist