Firmware 08 für Cect P168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ichbins

New Member
Hey ho leute..

Ich bin ein wenig durchs Internet gesurft und bin auf eine seite gestoßen.
Als ich im Forum rumstöberte fand ich dies: [Klick - Link zu
p168.forumotion.com]

Dort gibts eine Firmware für das normale P168.

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber meint ihr das geht?
Will es jemand ausprobieren ? Ich hab kein Kabel da und auch kein Cect..
Wenn es gehen würde, würd ich mir auch ein Kabel kaufen und es auf mein baldiges Cect P168 flashen..

Ich gebe keine Garantie oder sonst irgentwas, falls es schiefgeht

So man sieht sich..

S

sly

Guest
Das ist auf jeden Fall noch ne Fw ohne Iphone Menü, also könnte das evtl. ne normale ohne alles sein, aber was willst du damit oder was erhoffst du dir damit zu erreichen?

Ichbins

New Member
Achso, ich dachte das wäre die, wo das Menü so aussieht, wie beim Iphone..

Danke, dass du mich des besseren belehrt hast..

Meinst du es gibt Firmware für das Cect P168, wo das Menü aussieht wie beim Iphone..

Ehm, das Foto in deiner Signatur, genau so :)

Ichbins

New Member
Die im Downloadbereich [Klick - Link zum Downloadbereich] ist aber nicht die mit dem Iphone-Menü, sondern die normale oder liege ich da falsch ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten