Firmware flashen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Tiarad

New Member
Hi leute ich suche einen der mir in Ruhe mit mein Problemen helfen kann ich hab keine ahnung was ich machen muss um die Firmware zu ändern oder sonstiges wäre echt super hammer nett wenn sich einer zeit für mich nimmt und mir hilft
wäre euch echt dankbar
da ich jetzt mit diesem handy mir mehr erhoft hab und nun nicht alles hab :S

MFG:steffen

H

Herr Doctor Phone

Guest
meine Kristalkugel bleibt schwarz

wie wärs mit model oder wie das ding heißt, dann können wir mal schauen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist ein i9/i68 Modelvariante HäÄWie ;). Da sind wir wieder beim Thema Threadtitel. Je mehr Informationen gegeben werden m so einfacher gibt es Hilfe...

Zum Firmwareflash mit beim i9/i68 findest Du so Einiges hier im Forum

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn Du die passende finden solltest vielleicht ein wenig mehr Komfort und wenn es mit "Fast SIM" getötet wurde vielleicht die Rettung.
Auf jeden Fall brauchst Du ein Flashkabel, Dein USB-Kabel geht nicht dafür.

H

Herr Doctor Phone

Guest
bei ebay...zb.

andere frage, warum willst du flashen? bist du unzufieden damit? passt es dir nicht dann verkauf es wieder

ok ok, das deutsch ist beschissen, aber alternativen gibt es keine, machs auf englisch und erfreu dich des guten stückes

gruß

H

Herr Doctor Phone

Guest
apps (die von iphone gehen nicht) und spiele gibts , man braucht nicht zu flashen...unnötig und wozu auch???
es geht alles ohne. apps und spiele runterladen, und aufm handy übertragen und instalieren, wie das gemacht wird steht in unzählige beiträge hier im forum...du mußt nur des lesens mächtig sein und suchen.

schau mal hier: http://dlpierrot709.free.fr/zen2cool/jeux_tester.rar

hier: http://www.mobilerated.com/cect-i9-home.html

und hier: http://chinamobiles.org/forumdisplay.php?f=83

mußt halt im forum etwas suchen, ist ja alles übersichtlich und gut verständlich zu lesen....

und nochmal wegen flaschen, das habe ich gerade gelesen (zwar in einem anderen zusammenhang, aber dennoch aktuel:
Das Problem ist, es gibt UNZÄHLIGE i9s und Firmwareversionen, da eine passende für genau DEIN Phone zu finden, ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen :(

Also, ich wüde es mir GUT überlegen Dein Phone flashen zu wollen, wenn es nicht kaputt ist.
grüße
herr

Moderiert:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
und nochmal wegen flaschen, das habe ich gerade gelesen (zwar in einem anderen zusammenhang, aber dennoch aktuel:
Da kann ich nur zustimmen! Hab ein KA08. Das ist ja eigentlich noch relativ neu auf dem Markt.
Trotzdem gibt es schon x Firmware-Versionen, die meisten nicht kompatibel.
Und schlimmer: auch unterschiedliche Hardware. Mal 32MB Flashspeicher, mal 64MB. Mal Toshiba-Chip, mal Spansion.
Ist wirklich Glück ne passende zu finden.

Ein Flashkabel macht m.E. dann Sinn wenn man Speed-Sim deaktivieren muss oder einfach nur seine eigene Firmware modden will. Ist aber nicht easy.

Die meisten KA08-Besitzer ham sich ein Flashkabel gekauft um ne Firmware mit Java draufzuspielen.
Hat bisher noch nie funktioniert.
Die KA08 ohne Java ham 32MB Flash, die mit 64MB Flash.
Aus die Maus!!!

Also gut überlegen ob das Ganze wirklich Sinn macht...

H

Herr Doctor Phone

Guest
...wie schon der cörnel sagte: warum flashen wenn es nicht kapput ist....
und ich füg dazu: von laien die sich eh nicht damit auskennen, danach ist es wirklich ein briefbeschwerer...

ich tune auch nicht ein auto wegen nem größeren aschenbecher

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten