Firmware für China Handy MH 3GS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

a-wei

Active Member
Hallo Lordikon30

Ich denke nicht das es die Passente Firmware ist !!
nur weil das 3gs Drauf Steht ist das nicht das selbe Handy !!

Warum willst du die überhaupt Ändern ? hast du Probleme mit dem Handy??
Never change an running system !!

MFG andy

Petteri

Well-Known Member
Das ist einfach dieses miese i9++++ was Sie zuletzt an alle gesendet haben! Finger weg von dem teil und vor allem von dem Shop!

Lordikon30

New Member
Hi !
Danke erstmal für eure schnellen Antworten.Eigentlich läuft das Handy soweit ganz ordentlich (bis auf den teilweise schlechten Empfang),aber ich probiere immer gerne neues aus.Jedenfalls weiß ich aber jetzt dank Petteri das sich meins also i9++++ nennt.Ich dachte immer es heißt mh 3gs,aber macht genau diese Unwissenheit einen Noob wie mich aus ;)
Und was hat es mit diesem Shop auf sich Petteri ? Hast du schlechte Erfahrung dort gemacht,oder meinst du allg. Chinahandys ?

Dahmer

Persona non Greta
der shop war mal ganz gut aber von jetzt auf gleich haben die z.b. falsche ware verschickt oder defekte ware verschickt und betiteln handys mit namen,die dann aber ganz andere sind,siehe "neues efox 3gs = i9++++",das eigentl. efox 3gs war kein schlechtes gerät und die haben sich einfach gedacht "wir nennen mal die schlechteren i9 handys in 3gs um,dann verkaufen die sich auch gut", desweiteren erfolgt oftmals kein support oder es wird nicht mehr auf mails geantwortet usw.,weitere aktionen wurden glaube ich mit dem airphone,dem kiphone und auch mit dem pinphone abgezogen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten