firmware für Star A9000 gesucht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ha2st4

New Member
Ich konnte bei meinem A9000 nicht mehr auf meine Einstellungen zugreifen und hab nach etlichen versuchen dies zu beheben geflasht. Ging ganz gut, war leider nur die falsche Firmware. Die war für kapazitiven Bildschirm ich habe resistiv, nun geht mein Touchscreen nicht mehr. Hat jemand eine funktionierende Firmware oder eine Idee welche andere Firmware ich versuchen kann.
Wenn ich nichts bekomme ist das Teil sowieso für die Tonne.

18.02.2012 Hab nach fast 2 Wochen suchen eine Firmware gefunden die funktioniert

Zuletzt bearbeitet:

Thyrius

New Member
Super... Du hast eine gefunden.

Vielleicht könntest Du mir/uns mitteilen, wo und welche Version?
Hab derzeit das Problem, dass sich mein A9000 nicht resetten lässt.

Eine neue Firmware würde das Problem u.a. dann auch gleich mit beheben...

Bitte um Antwort...

Danke sehr

icke02

New Member
Hi

Ich wäre auch interessiert.
Mein A9000 spinnt total ... hängt sich dauernd auf und bei EDGE-daten verbindung poppen dauernd die menüs auf und zu.
Habe es schon mal auf auf "factory settings" zurück gesetzt und musste die IMEI's wiederherstellen.
Vielleicht ist das der Grund ....
Würde gerne mal ne neue firmware ausprobieren.

Danke !!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten