Firmware i68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

upf58

New Member
Hallo zusammen, nur mal ne dumme Frage, sagt jemanden folgende Firmwarebezeichnung vom i68+ was u. wenn ja was ? Danke für Eure Mühe.
VERSION:
HTW-XS-2501-DT-20080903-00
BRANCH: GEMIN
BUILD: BUILD NO
SERIAL#:
MT01234567891234567
BUILD TIME: 2008/09/05 17:01
Bitte um Info u. nochmal Danke Gruß upf58

upf58

New Member
Hi, wie Fake. Fake vom Iphone oder Fake vom Fake i68+. Also auf dem Akku
steht i68+, auf dem Handy innen steht i68+, auf dem Handy außen steht SciPhone i68+, der Startbildschirm kommt mit Sciphone u. die Zahlen beim telefonieren sind weiß u. nicht farbig. Und nun ???

SuperSpeMo

Active Member
also wenn auf dem akku usw i68/+ steht,dann ist es auch eins.vielleicht ist einfach nur die firmware des i9 drauf,da diese bekanntlich untereinander kompatibel sind.

upf58

New Member
Sag mal u. wenn da nun die Firmware vom i9 drauf ist kann man es denn dann mit dem Upgrade - Kit vom My Sciphone Shop mit der Soft von Javquiri auf 3 Seiten - Menü updaten ?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Sag mal u. wenn da nun die Firmware vom i9 drauf ist kann man es denn dann mit dem Upgrade - Kit vom My Sciphone Shop mit der Soft von Javquiri auf 3 Seiten - Menü updaten ?

Sowas würde ich echt mal durchrechnen!!!! Wenn Du auf diese 3 Menüebenen "heiß" bist, tut es dann nicht eventuell auch ein i9+????

Schau mal:
http://www.focalprice.com/i9__Quad_band_Touch_Screen_Dual_SIM_Standby_JAVA_Mobile_Phone_MH194S_6490.html

Im günstigsten Falle kostet Dich der Spaß 75 Euro. Solltest Du Dein Phone also für 75 Euro verkaufen können (was durchaus machbar ist!!!!), würde ich doch keine 35 US Dollar für eine Firmwareupgrade in den Wind schießen!!!

Aber das soll jedem selbst überlassen bleiben :)

upf58

New Member
rein rechnerisch hast Du sicher recht, nur ist das Upgrate-Kit ja schon unterwegs denke ich habe es Vorgestern bestellt. Man bekommt ja auch noch ein Jahr lang alle Updates umsonst geschickt - wenns denn welche gibt. Aber wie gesagt hier gehts doch garnicht ums Geld sondern - funktionierts oder funktionierts nicht ?!
Solltest Du mehr wissen schreibs doch bitte - gruß upf58

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich kann Dir nicht sagen, ob es funktioniert?!? Wenn Du erst einmal ein Flashkabel und eine funktionieren FW hast, kannst Du so einiges ausprobieren, im Notfall kannst Du Dein Phone ja immer wieder flashen und es wiederzubeleben :)

upf58

New Member
Hi zusammen, so da bin ich wieder.
Habe letzte Woche dieses Upgrate kit von Javqui-Soft erhalten. Also wie beschrieben Flashkabel u. Flashsoftware ( Dora ) allerdinga mach diese nicht was sie soll. Ich komme genau bis zu dem Punkt wo dora sagt ich soll den Handy ON Knopf halten damit sich das Handy mit Dora verbindet. Leider tut sich garnichts u. Dora sagt Zeitüberschreitung u. ich soll Com Port u. flashkabel überprüfen. Ich denke am Com Port kanns nicht liegen den habe ich von Dora suchen lassen u. diese sagt es sei com 12. Treiber ist auch installiert. Und nun??? kann mir evtl. jemand von Euch weiterhelfen ? Wäre ganz toll von Euch. Danke schon mal u. viele Grüße Uwe

upf58

New Member
Hallo ColonelZap, bei den Forum habe ich leider ne Sprachbariere. Kann Eng. nur sehr sehr wenig. Habe bereits mit Flocker bei denen auf deutsch gesprochen aber der kann mir auch nicht helfen u. geschrieben ich soll Dich fragen Du wärst total gut in solchen Sachen. Stehe im Moment bissel auf den Schlauch. Wenn Du helfen könntest wärs super. Gruß

charlyesp

Member
Schliesse mich dem "leider" an. Angesichts seines so aktiven und hilfreichen Forums-Verhaltens - könnten uns vielleicht die Moderatoren erklären, welchen Fehltritt er begangen hat um einen solchen Schritt zu rechtfertigen?

upf58

New Member
Na super, lies dir doch bitte mal meinen Beitrag vom 01.04.09 dorch vielleicht kannst du mir helfen wäre schon toll.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten