Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
hallo, wie krieg ich die firmware denn darauf?
brauch ich dazu so ein flashkabel?
sorry für die fragen bin neu hier und les mich grade so schritt für schritt durchs forum
und wenn ich das kabel habe, schliess ich es an pc, dann brauch ich vermutlich noch ne software um das handy auszulesen oder? lohnt es sich denn das ka08 zu flashen?
was genau kann ich denn damit machen. hab im forum zwar viel über das flashe gelesen, aber so ne wirkliche newbie anleitung nich.
z.b die deutsche firmware hier, was genau verändert die denn?
Winter_099 hat in dieser Firmware das deutsch besser übersetzt. Jetzt musst du für dich wissen ob sich das flashen lohnt. Hier habe ich einen Tread mit einer Anleitung zum flashen gefunden: klick
Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
Dieses Limit ist erreicht.
Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
Ups Danke... werde wohl mal die (nicht vorhandene) Brille putzen.
und nein, ich will bestimmt nicht meckern und finde es wirklich bemerkenswert, wenn sich jemand die Mühe macht, dem Teil das google deutsch auszutreiben. Ist aber schon etas älter, die Version (1T08D0512). Werde mir das Flashkabel erstmal sparen. Trotzdem Danke!!
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...