Firmware modding

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

manu

New Member
hehe na dann hoffen wir mal das das so bleibt :grin: und du das kabel bald hinbekommen hast :grin: montag wird mein handy losgeschickt und dann bastel ich auch mal

enrique

New Member
firmware

Es ging damals um FullFlash Rom Files für das Ciphone mit 128 MB wenn du die bearbeitest kannst du das FullRom nicht mehr zurrückflashen und du mußt Rom, Secondary_Rom und Third_Rom extrahieren um sie aufs Ciphone zu bringen.
Hey if you have removed the firmware ciphone 3g 3.5 screen in Spanish

silvio1973

New Member
hallo,hab mal ne frage.wie hast du das gemacht,das dein phone oben wo akku und netzanzeige is die uhrzeit anzeigt?ich hab ein i68+,geht das da auch oder muss man da an der firmware was ändern?wenn ja wär mist,hab nämlich kein flashkabel.hab das gute stück noch nich mal ne woche.hatte auch vorher kein chinahandy.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Sorry for the :offtopic:

Hey, SEDY!!!!!! :dance4:

Welcome here!!!! We've been waiting for you ;) Thanks again for all the WONDERFUL stuff you have been doing, you are the man!!! :)

flocker

Active Member
Now the Colonel has my curiosity!!! Was ist mit Sedy...warum ist er The Man??? Ist er Firmware God? Als i68+ besitzer macht es Sinn Hoffnung zu haben??????

oxa

New Member
@Sedy
Welcome man :) nice to see you
@ All

I am posting from Mexico stay tuned for a new release of my MediaEditor in about two weeks after the end of my holiday trip :)

OXA

neuling-help

New Member
Kann man mit dieser Version auch die Sprache vom i68+ verändern? (Also wie beim Ciphone?)

Mit Sprache meine ich also die Deutsche Sprache verbessern :grin:

oxa

New Member
Die Sprachveränderung funktioniert nur beim MTK6230 Chip Ciphone, Ciphone Blade, Ciphone 3G und Ciphone 3.5 3G, Lanya Ciphone

OXA

mace08

New Member
tag zusammen hab mir den editor mal runtergeldan und jetzt hab ich eine frage ist es nich irgendwie möglich wenn dort steht back einfach zurück einzugebn? das ja dumm wenn man genau die gleiche anzahl der buchstaben nehmen muss

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten