Firmware Sichern i68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Micha1009

New Member
Hallo..

Ich möchte die Firmware von meinem Handy sichern..aber ich bekomme es nicht hin.Was mache ich falsch ??

Bitte um Hilfe !!!

Grüsse...Michael

Anhänge

S

sly

Guest
Setz mal die Baudrate auf 115200 oder so ähnlich habs jetz nicht im Kopf.

Jakob_G

New Member
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem, ich habe es mit dem MTK-Flashtool hinbekommen. Irgendwo gibt es auch eine Anleitung dafür. Man braucht aber viel Gedult, da das Sichern über zwei Stunden dauert. Zum flashen habe ich dann Spiderman genommen, da es mit dem MTK-Flashtool nicht geklappt hat; das dauerte ca 12min.

Gruß Jakob

Micha1009

New Member
Hallo...
Danke für eure Tips und Hilfe...ich habe beide Sim Karten heraus genommen.Scheint jetzt zu funktionieren.

Grüsse...Michael

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten