Firmware update? Sunny V9 ZTC A319

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

marcash

Member
weiss jemand wie man bei den chinaphones ein firmware update machen kann. bzw wo man das her bekommt?

mit irgendeinen dieser codes( leider weiss ich neme welcher das war sorry)

konnt ich auslesen.

A319_sc319_R1.0.15.1
LCD ID 9222
CAM ID 3503
2009/06/05/9:42

Erna

New Member
Hallo liebe Gemeinde,
habe mir auch so ein SUNNY V9 aus China gekauft.
Bin mit dem Teil fast zufrieden, es funktioniert für den Preis wirklich gut.
Allerdings hat es kein Bluetooth und keine USB Schnittstelle.
Gibt es da eine Möglichkeit dieses V9 durch ein Firmwareupdate aufzuwerten?
Danke für Eure Hilfe!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ohne USB-Schnittstelle geht das sehr wahrscheinlich gar nicht. Ich kann mir aber echt nicht vorstellen das dies so ist. Hast Du mal einen Link oder Fotos zu Deinem Handy?

Schussi

Administrator
Teammitglied
OK. Du brauchst ganz sicher ein spezielles Flashkabel und eine passende Firmware. Beides ist sicher nicht verfügbar. Da Bluetooth-Hardware fehlt ist "nachrüsten" per Firmwareupdate auch nicht möglich...

Erna

New Member
OK.
Dachte das es in China auch wie in Deutschland gemacht wird.
Bei deutschen Handys ist ja auch oft die Hardware vorhanden nur einige Funktionen in der Software nicht freigeschalten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten