Firmware Update???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

StanHH

New Member
Hallo zusammen,

habe mir ChinaPhone gekauft mit dem ich soweit sehr zufrieden bin.
Gibt es für dieses vielleicht ein Firmwareupdate? Oder andere nützliche Features (Apps)?

MT6235 (laut ChinaPhone Software)
Version = E709_GWS4.01.0
Branch = 08B
Build = Build_no
Serial# = E7090V13C10020301304

Sollte es ein Firmwareupdate geben, wäre ich dankbar über Tipps.

Danke vorab
Gruß
Stan

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
was für ein handy hast du denn,ein link oder bilder und die bezeichnung wären nicht schlecht

Dahmer

Persona non Greta
nunja laut der modell no hättest du ein iphone aber du hast doch einen clone und der muss doch einen namen haben

StanHH

New Member
Wo kann ich den denn ersehen?

Auf der Rückseite steht WPhone (32GB)
Auf der Packung und im Handy steht Wi-Fi 598.

StanHH

New Member
Das ist es, ja. Also habe ich da ein nettes Telefon mit wenigen Möglichkeiten gekauft? ;-)
Kennst Du vielleicht für das Phone eine gute Sync-Software?

Dahmer

Persona non Greta
naja analog tv geht nicht mehr in d-land und ansonsten kannste nur java zeug benutzen und ob das immer funzt ist so ne sache

StanHH

New Member
Das eine oder andere geht. Kontakte synchronisieren und Kalendereinträge ist eine Zumutung ;-)
Welches Handy in dem Format würdest Du denn empfehlen?

Dahmer

Persona non Greta
also ich würde nur noch WM handy's oder wenn ich mal die möglichkeit haben sollte android benutzen,die erweiterungen sind fast unendlich

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten