Firmware Upgrade vom i68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
nun, das ist schön und wird viele freuen aber ich finde es wirklich schrecklich von denen, dass sie geld verlangen!

Kareem85

ich weiss halt nicht wie sehr man denen trauen kann. ich habe ja schon damals zweifel gehabt, als die aus einen i68 ein i68+ gemacht haben...
das scheint mir schon eher glaubwürdig^^

naja wenn sich alle i68+ user hier zusammentuen und es kaufen wäre das schon eine feine sache!
dann könnte man die firmware auch sicher durch ein paar geschickte fingerspielereien auch in deutsch umwandeln :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wegen der Geschichte hätten sie mich fast aus deren Forum gebannt, weil ich ein wenig zu kritisch war ;)

Dieser "Developer" hat wirklich SEHR viel Mist geschrieben, für mich ist das alles Geldschneiderei :(

Kareem85

für mich auch!
solange das nicht kostenlos ist, ist das in meinen augen genauso wie es COloni schreibt...

gorzka

New Member
Also lasse ich lieber ein Update. Ich habe zwar ein Sciphone, aber bei der bei der Nummernwahl erscheinen bei mir ebend NICHT alle Nummern in weiss, sondern in bunt.

Vielleicht hat das ja mal jemand ausgetestet und könnte seine Erfahrungen einbringen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten