Bei Javquisoft scheint einiges drunter und drüber zu gehen -.-
Wenn ich das richtig verstanden habe hat
www.mysciphoneshop.com allenverkaufs rechte für das update und der shop betreiber managed auch fast sämtliche Öffentlichkeits-arbeit.
Von Javqui selbst ist seit Monaten kein Kommentar zu bekommen, Tickets die über Probleme abgegeben werden werden nicht beantwortet, Release-dates werden nicht eingehalten (bis jetzt kamen sie aber doch noch immer) und auf der Website ist Chaos.
Also, um das update zu bekommen braucht man ein i68 oder i9 mit einem Build Date das in der liste der verfügbaren updates auftaucht. >
LISTE<
dann braucht man natürlich ein Flash-kabel und so eine '
subsciption'
wenn man die subscription kauft bekommt man einen PKey (serien code) und einen link zum downloaden der 'Dora' flash software (die ist nur für javquisoft firmware zu gebrauchen)
die subscription ist 12 monate gültig und man soll ale updates die in diesem zeitraum herauskommen dann ohne weitere kosten erhalten.
Viele haben anscheinend die subscription gekauft ohne das ihre FW auf der liste wäre und sind nun ein wenig... angepisst über das langsame arbeiten und die schlechte informationspolitik von javquisoft. Ich empfehle ganz deutlich zu warten bis die firmware unterstützt wird und nicht auf blauen dunst zu kaufen.
Die eigene Firmware zur analyse bereitstellen kann man auch ohne subscription über den Javquisoft firmware upload FTP Server, die zugangsdaten sind im Javquisoft forum.
Leider gilt auch dort die schlechte informationspolitik und man erfärt nicht ob der upload geklappt hat oder nützlich war.
In den letzten Wochen hat sich jedoch während der einführung von 4.1 sehr vieles getan! Die Wiki ist komplett überarbeitet worden, die updates sind veröfentlicht worden (wenn auchmit verspätung) und es ist angekündigt worden das bald neue Build Dates unterstützt werden sollen.
Und die
Roadmap sieht fantastisch aus! (Selbst erstellbare Fonts, endlich ein Ende der 100kb barriere für Nachrichten, die schon eingeführte große Tastatur und die 'Fingerkamera' die den bereich des Touchpads den man gerade berürt vergrößert im Textfeld darstellt und die kippbare riesen Tastatur für SMS...)
Ich behaupte, das sind wenn das Build Date unterstützt wird gut investierte 15$
oh ja.. und die lieferzeiten...
wenn sie von diesem mysciphoneshop gelifert werden ist es denke ich leider normal -.-
der liefert aus New Zealand undzwar mit der normalen Post... mein postbote hat das päckchen einfach halb in meinen Briefkasten geschoben so das es jeder hätte rausziehen können -.-
und das nach über 30 tagen lieferzeit...