flash eines anycoll I900

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

masterdany

New Member
hallo habe seid ein paar tagen probleme mit display und sound bin mir aber ziemlich sicher das dies ein software problem ist ich wollte nun eine neue firmware draufspielen aber welche kann ich eine firmware eines anderen herstellers nehmen zb ciphone die laufen auch über den mtk treiber und ich kann software von diesem handy bei mir verwenden

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du kannst nur eine Firmware die zu Deinem Handy passt flashen. Sehr unwahrscheinlich das irgendeine Andere läuft.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
und wo bekomm ich diese firmware her ich habe keine hersteller seite im netz gefunden
Vom Hersteller wirst du die als letztes bekommen.
Die rücken sowas nicht raus.
Du bräuchtest den Code zum Firmware-Version am Handy anzeigen.
Wenn du die genaue Bezeichnung weist kann man sich auf die Suche im Net machen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
So was ist damit gemeint: Klick! Einfach wie eine Telefonnummer eingeben. Aber VORSICHT! Du kannst Dir damit auch Dein OS zerschiessen! Nichts ändern!

masterdany

New Member
i900_FL_v13_20081025_NOTV aber google spuckt dazu nichts aus die firma ist wohl GEMINI

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten