Flash Kabel selbstbauen??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

handy24

New Member
Hallo erst mal,
Ich wollte wissen ob man so ein Flash Kabel (fürs P168(+))
auch selbst basteln kann, oder ob das sehr viel Arbeit ist...:umnik2:

thx im Vorraus

flexacoust

New Member
Hi,
das Flashkabel kannst Du so bauen wie im Tutorial beschrieben. Nur laß den 5V Spannungsregler weg, der ist mehr als sinnlos! Ich würde das USB Kabel des Phones nicht zerschneiden. Ich würde das Headset opfern,das taugt eh nix! Nachdem Du die Leitungen abgelötet hast, lassen sich die Kontakte leicht nach vorn herausdrücken und dann setzt Du sie wieder an den zu benutzenden Stellen ein. Funktioniert 1a und ums schrottige Headset ists nicht schade drum

Gruß
Flexacoust

Daywalkers

New Member
Hallo ihr
Ich habe mir mal den schaltplan angeschaut und habe gemerkt das ein Baustein
mehr bestellt werden müsste und zwar einen Elektrolydkondensator ...
den ELKO 10/35ST.
Laut plan sind es 4 bestellt werden aber 3 bitte darauf achten oder am besten mit dem in verbindung setzen der den plan erstellt hat
MFG Day.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten