Flash p168+ I32 mms & wap ok

dr-dolittle

New Member
Hallo User,

Hab mich mal ran gemacht und die Hiphone Firm etwas bearbeitet.
Tochscreen: treiber update reagiert besser
Kamera: treiber ausgetauscht +-0,1 1MP
Icon`s: getauscht
(prj) & System Dateien Konvertiert
System Stabilität verbessert
Arbeitsspeicher um 2MB erhöht
Prozessorchip läuft mit 122MHZ
Java Update auf v2.04
Bluetooth Update v1.7

Alles was ihr braucht könnt ihr im Anhang Downloaden.

Flashanleitung von SpiderMan_V2.20SPD

Flashpacket Download

Download iOrgane Firmw. "link wurde von mir entfernt"

Wenn der Flash daneben geht weil ihr mit den kabel was falsch gemacht habt oder verrutscht seit und euer Hiphone nicht mehr reagieren sollte (Brick). Habt ihr es zer`flasht.
Keine Panik, Sim & Memory entfernen, die zb 4 Schrauben entnehmen und den Hinteren Deckel abnehmen. Auf dem Mobo ist eine Batterie. Vorsichtig abklemmen und 10 sec warten. Das Mobo setzt sich in die Werkseinstellung zurück und aktiviert den usb. Jetzt alles wieder rein und neu Flashen.

MMS:

mmsc: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
Gateway: 193.254.160.3
Port: 9201
username: --
Passw: --
Accesspoint: mms.t-d1.de....... o. ....mms.t-mobile.de

WAP:

Sicherheit: aus
Username: t-d1
Passw: wap
Accesspoint: wap.t-d1.de...... o. wap.t-mobile.de
Gateway: 216.155.165.50
Port: 9201
Umbenennen: DE GPRS WAP

Funktionierte erst nachdem die Firmware bearbeitet wurde.
Neue Firmware ist im Flashpacket dabei.

Weitere infos und Hilfe von PSP, XBOX360, Nokia, iPhone, Moto V3 an ff7-loveless@web.de

PS: ...........GDIF.............

Zuletzt bearbeitet:

chris.1984

Active Member
Hallo Dr-Dolittle in deiner überschrift hast du auch das P168+ erwähnt. Hast du da auch schon an der Firmware gearbeitet? Wenn ja würde ich mich freuen wenn du das hier etwas genauer erläuterst. Grüße aus Donauwörth chris.1984

dr-dolittle

New Member
Hi Chris,

Hatte das p168+ bevor ich mir das hiphone i32 zugelegt habe.
Die standart Firmware "JHB_I32_TW9_355_NOR_D1.1.2004_P2_QVGA.bin" hab ich auf dem p168+ geflasht. Ging ohne Probleme.
Ob meine Bearbeitete Firm. jetzt auch noch funtzt weiss ich leider nicht, habe mein p168+ bei " 3-2-1------gruzefix das wollt ich doch garnicht" verkauft.
Kannst es aber sorglos testen, dein phone hat auch eine Mobo Batterie, falls es danaben geht. Solltest nur vorher ein Backup deiner Firm. machen.

LG dito

chris.1984

Active Member
Was hast du denn an der Firmware geändert? Könnte ich sie mir mal zu testen runterladen? Ich habe aktuell die Firmware vom P168c drauf aber die gefällt mir nicht so ganz. Deshalb will ich wieder eine andere aufs Handy flashen.

dr-dolittle

New Member
hi,

Geändert, wie oben beschrieben. Klar kannst sie laden, ist ja für jeden gedacht. Nur von der iOrgane Firmware rate ich ab. Habe dort auch alle update's konfigurieren können, bis auf den touch-treiber. Den konnte ich bis jetzt nicht zerlegen und ändern. Reagiert deshalb ziemlich lahm und hängt oft. Sende dir eine pn mit meiner nr falls schnell was wissen willst. Bin nicht so oft hier.

roomster91

New Member
Hallo, hat jemand das File und kann es zur Verfügung stellen? Download geht nicht mehr und der Dr. meldet sich nicht. Danke. Gruß Jürgen

lebmann

New Member
hallo habe das hiphone 168++ wenn ich diese soft drauf tuhe habe ich nur ein weisses display und ton aber nichts geht habe es mit spiderman geflasht was mache ich falsch oder ist das nicht die soft für hiphone 168++

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Soweit ich weiß, hat sich irgendwann bei den HiPhones etwas an der Hardware geändert und seitdem sind nicht mehr alle Firmwares untereinander kompatibel. Liegt also an der Firmware oder Deiner Hardware, falsch gemacht hast Du wahrscheinlich nichts.

lebmann

New Member
danke für antwort ich habe die soft Jh i32 TW9 397 20080507 drauf
welche soft für java und extras kann ich nehmen oder gib es nichts dafür

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied