Flashbox - welche benutzt ihr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kleenercectfan2

Entsperrt
Ich glaube sehr viele leute haben sich ihre Flashbox selber gebaut. Es gibt hier irgendwo im Forum eine Anleitung.
Damals waren die Dinger auch noch recht teuer... ich glaub schussi hat min.100€ oder sowas damals geblecht wenn ich mich recht erinnere.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hä, wie kommst Du darauf. Ich habe noch nie nicht eine Flashbox besessen ;). Aber stimmt, teuer waren sind die...

kleenercectfan2

Entsperrt
Hä, wie kommst Du darauf. Ich habe noch nie nicht eine Flashbox besessen ;). Aber stimmt, teuer waren sind die...
Okay sry Schussi dann hab ich dich wohl verwechselt :grin: dann wars glaub ich looka? (naja is ja eigentlich egal jedenfalls waren die damals sau teuer so zwischen 100 und 200 glaub ich)

Was ist eine Flashbox *doof frag*
Damit lässt sich die Oberfläche von dem Betriebssystem ändern/erneuern...

looka

Nutzer
Ich stecke hier ;). Meine Flashbox ist inzwischen bei Kareem85. Nutze ab und zu noch mein M800. Mein P168 liegt irgendwo in der Ecke. Guck nur ab und zu mal vorbei ob ich helfen kann.
CU looka

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten