FLashen mit Spiderman --> Fehler

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

deltagroup

New Member
Hallo,

ich versuche mit Spiderman mein Handy (cect i9 3g mit Chip MT6225) zu flashen.

Aber spiderman gibt mir immer einen Fehler aus. Ich weis aber nicht was da falschläuft.

siehe Bild:

was ist da falsch?

bitte um Hilfe.

Ich verzweifle noch.

Wenn ic mit MTK Flash too flashe geht es zwar, aber das Telefon reagiert danach nicht. Und ich habe in einem anderen Post gelesen, das für den MT6225 das Programm Siderman besser sein soll.

deltagroup

New Member
Für alle, die den gleichen Fehler haben.

ICh habs rausbekommen.

"Powerknopf" solange drücken bis "You can release on/off Button" kommt.

Vielleicht ist das hilfreich für den ein oder anderen !!
Gruß

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Und? Hat die FW per Spidermanflash dann doch funktioniert???? Wäre ja komisch, es sei denn, daß Du was mit dem Flashtool flasch gemacht hattest??

deltagroup

New Member
Nö, die Firmware nicht, ich hatte nur einen Weißen Bildschirm.

Ich bin noch auf der Suche nach der Richtigen Firmware. Hab schon 5 Stk. durch aber keine Passt.

Hast du vielleicht eine die zum cect i9 3g passt?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Sorry, nein :(

Ich habe auch nur die, die es hier im Forum gibt. Sollte ich etwas finden, werde ich es hier auf jeden Fall posten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten