Flashen T5388+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Verlaeufer

New Member
Hallo euch allen,

Habe seit einiger Zeit das Problem das mein Handy nciht geht!

Daher würde ich es nun gerne Flashen!

Es handelt sich um das T5388+ mit nur einer Sim!

Ich würde dies gerne per SD Karte machen und würde gerne wissen wie genau das geht!

Habe schon einiges versucht, jeddoch hat es nicht geklappt!

Viele Dank
Verlaeufer

Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt!

Anonsten wie Flashe ich das per Kabel? Dafür brauche ich aber auhc ein bestimmtest Flashkabel oder geht es mit dem mitgelieferten USB kabel?

Verlaeufer

New Member
Vielen Dank,

diesen Thread kenne ich Bereits, jeddoch bekomme ich es somit nicht hin!

Das Handy geht ja an, aber der Touch Screen funktioniert nicht! Genau das ich bei den selben Model auch schon und habe ein HArdreset gemacht, was hier leider nicht funktioniert!

Daher versuche ich es jetzt zu flashen!

Schonmal vielen Dank

Gruß
Verlaeufer

Verlaeufer

New Member
Hey Leute,

kann mir kein Mensch helfen! Mhh, dann werde ich es wohl demnächst einschicken müssen! Grantie ist noch drauf!

Was sollte ich da beachten?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten