Flashen über SD Karte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

slyly29

New Member
Hallo

Habe htc hd 2 clone mit 1 GHZ Prozessor........Versuche schon seit Tagen über SD Karte zu Flashen. Es kommt immer " Step 3 " File does not exist. Was mache ich falsch.

SD Karte 512..Formatiert in Fat.....Flash.bin datei benannt......

Bitte um Ideen

Doppelpost zusammengefügt nach 9 minutes:

Finde auch kein richtig Passendes Rom für single Sim ........bitte um Hilfe

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ein passendes Rom mußt Du auf jeden Fall haben! Ansonsten ist Dein Phone danach ein Briefbeschwerer :(

Wenn mich nicht alles täuscht, muß die Firmware in einen bestimmten Ordner auf der SD Karte, kann Dir aber nicht sagen, wie der heißt (UPDATE ????).

slyly29

New Member
mmmmmmm mit Update schon versucht nix...aber mein grösseres proplem ist ein passensdes Rom zu finden. Sind ja fast alle für Dual Sim.

jojo703

New Member
hallo bist du schon weiter, habe gleiches problem jedoch mit dualsim (Step 3 " File does not exist) bräuchte diesbezüglich auch dringend hilfe

slyly29

New Member
Habe über IDT geflasht.....habe K3 CPU .......aber leider geht das touch nicht mehr habe alle möglichen Roms schon auspropiert.......

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten