Flashkabel für i68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

upf58

New Member
Hallo Leute, habe mir fürs i68+ ein Flashkabel bei Mysciphoneshop gekauft.
Auf einer Seite USB-Stecker u. ander anderen Seite Stecker fürs Handy. Da aber das flashen einfach nicht funktionieren will ( Fehlermeldung: E02: Timeout error ... ) habe ich mal in den Stecker der ins Handy kommt geschaut u. folgendes gesehen - 4 Kabel gehen an den Stecker ran, rot , schwarz , grün und weiß. Das weiße ist aber nicht mit den Stecker verlötet. Hat einer Ahnung ob das so sein muß !? Mein Pinout vom Ladekabel ist 1...9,10,11 also 4 Kabel
dann müssen doch am Flashkabel auch alle 4 verlötet sein oder ? 9,10,11 sind verbunden und weiß käme auf 1 ist aber nicht verbunden. Kann denn das Richtig sein? Bitte um Hilfe DANKE

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hast Du einen Treiber für das Kabel installieren müssen??? Ne externe 9V Batterie bracht das Kabel nicht, oder??

upf58

New Member
Kann mir denn tatsächlich keiner hier verbindlich sagen ob das weiße Kabel nun angelötet sein muß oder nicht !?

-red-

Gesperrt
Habe mein Flash kabel mal auf gemacht bei mir ist das weiße auch nicht verlötet! Und mein Kabel funktioniert!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten