mehr als 2,habe gerade gezählt.. 16 stückwieviele sprachen unterstützt denn deine firmware? zwei oder mehr?
Falls es eine Verbindung erkennt ?!Hab gerade die Treiber vom Verkäufer des Kabels geschickt bekommen, installiert und........nix geht. 2 verschiedene KA08 probiert. Handys schalten sich ein anstatt das Flashfile auszulesen![]()
Habs unter Win XP & Win 7 probiert.
Das hört sich für mich nach einer falschen Pinbelegung anHab gerade die Treiber vom Verkäufer des Kabels geschickt bekommen, installiert und........nix geht. 2 verschiedene KA08 probiert. Handys schalten sich ein anstatt das Flashfile auszulesen![]()
Das hört sich für mich nach einer falschen Pinbelegung an![]()
Da haste recht aber meine Firmware ist mit DEUTSCH und JAVA aber handwriting funktioniert nicht..![]()
Hab gerade die Treiber vom Verkäufer des Kabels geschickt bekommen, installiert und........nix geht. 2 verschiedene KA08 probiert. Handys schalten sich ein anstatt das Flashfile auszulesen![]()
meine KA08 kann Deutsch und Handwriting.
FW: ZZT.G580P02.5.6_MB01
hab leider keins![]()
Hi Padre,Hab gerade die Treiber vom Verkäufer des Kabels geschickt bekommen, installiert und........nix geht. 2 verschiedene KA08 probiert. Handys schalten sich ein anstatt das Flashfile auszulesen![]()
an jedem Flashkabel muss eine 9V batterie ran[An die 2 Strippen die aus dem Stecken kommen (rot+sw) muss aber doch beim USB-Kabel keine 9V-Batterie, oder?