Schön, dass zu lesen, dass dein Handy lebt ^^, dass mit dem fehler vom Touch könnte auch ein Defekt von der Hardware sein.Zuerst die Gute:
Das phone ließ sich flashen und erwachte danach wie von Geisterhand zu neuem Leben.
Nun die Schlechte:
Leider nützt mir das überhaupt nichts, weil das Touch-Display nicht reagiert.
Die FW sieht auch etwas anders aus als die, die ich original drauf hatte.
Es scheint, als würde der Display-Treiber der FW nicht so richtig passen.
Sicher nicht Hardware? Vielleicht beim aufschrauben was verrutscht???Nun die Schlechte:
Leider nützt mir das überhaupt nichts, weil das Touch-Display nicht reagiert.![]()
Da steht NOR: (128Mb+64MB) [ST] M30L0T7000T0, M36L0T7050T0
Ich denke die 64MB sind wohl eher ein Schreibfehler. Es sind die exakt gleichen Chip-Typen.Könnte es evtl dran liegen, da meine firmware vom NOR: (128Mb+32MB) [ST] M30L0T7000T0, M36L0T7050T0 ist..
Und er ein Tel. mit: (128Mb+64MB) [ST] M30L0T7000T0, M36L0T7050T0 hat?
Hi Mr.Bingo! Ich hab kein AK08, ich hab ein Original KA08. Und soweit ich hier höre, Gott sei Dank!!!Hallo, hab mal an Rumpelstilzchen ne frage:
Hi Mr.Bingo! Ich hab kein AK08, ich hab ein Original KA08. Und soweit ich hier höre, Gott sei Dank!!!
Sag mal, liest deines (ich meine das AK08....) auch die Icons vor?
click
Hab schon in anderen Foren gelesen das man das nicht abschalten kann! Gott wie nervig
Außerdem hab ich mal mit I9Rosetta die Firmware vom AK08 geöffnet. Da sind gerade mal 120 Texte übersetzt... Beim KA08 sinds ja 5400.
Hab da vorher gelesen, das die "Menüs für mobile Dienste" noch in chinesisch sind... Stimmt das?????
Hallo n.flanders,Ich probiere es nachher mal, und werde dann berichten. Man ist ja hartnäckig![]()
die FAT scheint zumindest zu stimmen. Aber damit formatiert man die gesamte Firmware, oder??? Muss dann halt wieder neu drauf denke ich. Hauptsache die alten Settings sind weg.Select "Manual Format FAT" and where it says "Begin Address [Hex]" put "0x00E00000" and under "Format Length [Hex]" put "0x00200000".
o.k., jetzt bin ich drauf gekommen: 16MB=0x1000000, 32MB=0x2000000nein, das sind wirklich nur die voreinstellungen.
Damit bekommt man z.b. highspeed sim locker weg.
Trotzdem ist es stark zu empfehlen vorher ein Backup zuu machen.
Hi skribi,Hi
ich bin neu hier und hab mir erst vor kurzem ein KA08 besorgt. Meine Firmware Version ist ZZT.G580P11.1.0T01D0630_MB01 und habe damit scheinbar die Niete gezogen, denn meines kann weder Handschrifterkennung noch JAVA. Nachdem ich zumindest wenigstens JAVA, habe ich eine Frage. Ich habe ein altes USB to COM Kabel von meinem uralt Siemens Handy übrig. Auf dem Chip steht da PL-2303, allerdings ohne HX. Kann ich das Kabel umlöten? Welchen Stecker habt ihr verwendet? Den vom Headset?
Vielen Dank
Skribi