Flüssig Glass - Test- So gut wie versprochen ?

L

lulela

Guest
BILD,ja..............

Freue mich aber,dass wir einen Nano Fachmann haben.[DOUBLEPOST=1519398778,1519398383][/DOUBLEPOST]Da ich von @dierose Ausmecker :pbekommen habe,nochmal ein paar andere Fotos.
Gibt es das dann auch in non sun reflektion?[DOUBLEPOST=1519411881][/DOUBLEPOST]wenn es hält was es verspricht ok aber die reflektion sind ja besser als jede cam bilder macht^^

E

endatec

Guest
non sun reflektion?
Überlege gerade,wie es sagen soll....Spiegelklar,aber in der Benutzung keine Einschränkung.
Ansonsten müsste es ja stumpf sein und das ist es nach dem Aufbringen und polieren natürlich nicht.

Die Flächenstruktur,die vorher da war,ist hinterher auch wieder da.

Moderiert:
L

lulela

Guest
Also wenn ich ne matte Folie habe und das drüber mache ist der Effekt dann auch matt ja....
Wöre ja genial daa erstenst durch folie gechützt zweitens durch den auftrag...

I

iieksi

Guest
Hi,
ich habe hier ein Phone mit Glasschaden (nur das Glas, Display ist ok) und habe überlegt, ob diese Versiegelung auch als "Lückenfüller" funktionieren könnte :scratch_one-s_head:

Habt ihr vielleicht Erfahrungen in diese Richtung? Reicht die Menge überhaupt für ein paar Krater bzw Gräben?

E

endatec

Guest
Nein,natürlich nicht.
Die Nano Technologie ist eine Oberflächen Versiegelung,keine Reparatur Flüssigkeit.

Joe_User

Well-Known Member
Ich hatte bei einem alten Gerät mal sehr gute Erfahrung mit dem UV Steinschlagharz gemacht. War hinterher so gut wie nichts mehr zu sehen. Gibt es unter anderen bei Pearl als Set zu kaufen.

Einige Smartphones später klappte das aber überhaupt nicht mehr. Da war der Riss so fein, dass das Harz nicht eingedrungen ist.

I

iieksi

Guest
Vielleicht muss ich das ja kombinieren, Harz + Nano :hehehe:
Ich schau mal, danke erstmal

E

endatec

Guest
Wir reden hier höchstens über Micro Kratzer,wie der Name schon sagt,- Micro-.

I

iieksi

Guest
Naja, der Gedanke dahinter war halt "viel hilft viel", was ja zugegeben nicht immer im Leben klappt. Daher ja meine Frage, ob es Erfahrungen gibt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten