E
endatec
Guest
Deshalb ja....und vor allem Blöd Test.Testberichte von Blöd bis Schlau hin oder her.

Mir sind ja die Tests hier im Forum auch lieber,als die im Netz.
Deshalb ja....und vor allem Blöd Test.Testberichte von Blöd bis Schlau hin oder her.
Gibt es das dann auch in non sun reflektion?[DOUBLEPOST=1519411881][/DOUBLEPOST]wenn es hält was es verspricht ok aber die reflektion sind ja besser als jede cam bilder macht^^BILD,ja..............
Freue mich aber,dass wir einen Nano Fachmann haben.[DOUBLEPOST=1519398778,1519398383][/DOUBLEPOST]Da ich von @dierose Ausmeckerbekommen habe,nochmal ein paar andere Fotos.
Überlege gerade,wie es sagen soll....Spiegelklar,aber in der Benutzung keine Einschränkung.non sun reflektion?
Wöre ja genial daa erstenst durch folie gechützt zweitens durch den auftrag...
Alternativ kannst Du dir doch sowas bauen...Also wenn ich ne matte Folie habe und das drüber mache ist der Effekt dann auch matt ja....
Wöre ja genial daa erstenst durch folie gechützt zweitens durch den auftrag...
Leider noch nicht so richtig spruchreif.Paßt ja vielleicht auch zum Thema?![]()
Der Link führt aber zu einer Folie. Ging es nicht um Flüssigglas hier??Schwer zu machen,aber ich habe es versucht,einen Spiegel zu knipsen.
https://www.amazon.de/gp/product/B079JV27P7/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
War so mit das preiswerteste Produkt,als Versuch.
Denke mal,dass andere Produkte,die viel teurer sind,auch nicht anders sind,Nano ist Nano...