Fly-Jing 021 Telefonsperrcode auf Werkseinstellungen setzen oder gibt es Mastercode.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

salt

New Member
Hallo Gemeinde

Habe hier ein Nagelneues FlyJing 021 WIFI-Analog TV-Dual Sim welches ich für sehr kleines Geld erworben habe.
Problem ist das die Vorbesitzerin sofort nach erhalt einen neuen Telefonsperrcode vergeben hat.
Der Standartcode war 1122 den eingegebenen hat sie vergessen:see_stars:,na ja kann man nicht mehr ändern.

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit ohne Flash das Gerät zurückzusetzen?
Hätte eh kein Flashkabel für dieses Model und auch keine Firmware,das Gerät hat einen Standard Mini/Micro USB Anschluss,PC erkennt es als Wechseldatenträger.

Also wäre sehr froh wenn es hier im Forum jemanden geben würde der mit mir dieses Problem lösen könnte.
Bei meinem letzten Problem mit einem Mrdragon 3GS habt ihr mir sehr geholfen so das das Gerät wieder ohne Einschränkungen nutzbar:thank_you: ist vielleicht schaffen wir das ja ein zweites mal,diesmal mit dem FlyJing 021.
Gruß salt

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

salt

New Member
Gibt es hier jemanden der mir das Handy per Flash freischalten kann?:exclamation: oder ein Flashkabel für mich anfertigen kann:confused: habe selber nur Flashkabel für i9+++-i68-G2und NKTEL2800 und leider auch keinen schimmer:read: über die Pinbelegung beim FlyYingF021.
Mann das ding ist flamm neu:ireful2: und zu schade um nur in meiner Vitrine zu stehen.:sorry:
Gruss salt....

salt

New Member
Würde ich gerne machen,aber ist er nicht genervt wenn ich ihn per pn anschreibe? bin ja auch noch nicht so lange Chinamobiles Member.
Habe aber auch schon mit bekommen das er wohl zu den Machern hier im Forum zählt.
Danke dir erst mal für den Hinweis.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten