Fly-Ying F035

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chbauer65

New Member
Hallo Zusammen,

habe mir das F035 zugelegt.

Bin ganz angetan.

Leider existiert für das Built-in GPS Programm keine Deutschlandkarte und mit WeTravel bekomme ich das GPS nicht zum laufen.

Gibt es hier noch mehr F035 User, die etwas darüber erzählen können?

Danke

Dahmer

Persona non Greta
Hat zwar integriertes GPS, die Maps sind aber nur für China und auch nicht nachrüstbar. wenn du F035 in die sufu eintippst, findest du den ganzen artikel

Knofi

New Member
flying

Hallo moechte mir auch ein solches handy zulegen,wie sind deine erfahrungen Positive und negative ?? Danke fuer deine antwort.Wohne in Venezuela und hier kann man alle modele fuer weniger als 30 dollar bekommen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten