kingman
New Member
Hallo,
Ich habe gerade eben mein Flytouch 3 erhalten und es ist ein echt cooles Teil!
Mal nebenbei,dass tab kam nach 3 tagen !
Jetzt mein Problem: Der google Market funktioniert nicht richtig.Das heißt er startet und ich habe mein Konto auch schon damit verbunden.Aber es werden nur kostenlose Apps angezeigt und z.B. wird der Adobe flash player nicht angezeigt oder google apps auch nicht!
Opera Mini konnte ich runter laden,aber der funktioniert nicht richtig!
Ausserdem wird beim Internen freien Speicher nur 801mb angeben,obwohl es 8 haben sollte?
Ich hab schon probiert über den dolphin browser in den market zu kommen ,da gabs dann auch adobe flash player,aber nur den 10.3 und der funktioniert auf dem tab nicht.
Kann mir jemand bei dem Problem helfen ?
PS:Ist das tab wircklich so leise ? Oder ist das nur meins ?
Mfg kingman!
Ich habe gerade eben mein Flytouch 3 erhalten und es ist ein echt cooles Teil!
Mal nebenbei,dass tab kam nach 3 tagen !
Jetzt mein Problem: Der google Market funktioniert nicht richtig.Das heißt er startet und ich habe mein Konto auch schon damit verbunden.Aber es werden nur kostenlose Apps angezeigt und z.B. wird der Adobe flash player nicht angezeigt oder google apps auch nicht!
Opera Mini konnte ich runter laden,aber der funktioniert nicht richtig!
Ausserdem wird beim Internen freien Speicher nur 801mb angeben,obwohl es 8 haben sollte?
Ich hab schon probiert über den dolphin browser in den market zu kommen ,da gabs dann auch adobe flash player,aber nur den 10.3 und der funktioniert auf dem tab nicht.
Kann mir jemand bei dem Problem helfen ?
PS:Ist das tab wircklich so leise ? Oder ist das nur meins ?
Mfg kingman!