Flytouch2 - Ein paar Fragen

Slash

New Member
Hallo,

ich habe gestern entlich mein Flytouch2 bekommen... Es wurde von DHL sogar per Kurier von Frankfurt zu mir geschickt, weil die normale Post-Tour schon abgefahren ist :smoke:

So, aber jetzt habe ich leider ein paar Fragen, zu Sachen, die mir nicht so gut gefallen.

1. Ist das überhaupt ein FlyTouch2? Ich habe keinerlei Schrauben und GPS liegt bei. Das ist ja schon mal gut. Aber beim Starten steht da WOWPAD

2. Der Market funktionierte, aber plötzlich stand ja nur noch "Download wird gestartet"
Was kann ich tun?

3. Viele Einstellungen gehen nach einem Neustart verloren. Das ist ärgerlich. Gibt es auch hier eine Lösung?

So, ich hoffe, dass keine von den Fragen erschlagen ist. Desshalb würde ich mich schon freuen, wenn ihr nur auf eine der drei Fragen antwortet :snooks:

PS: Den FlyTouch2 Sammeltreat habe ich gelesen...

MfG

Slash

Hi!
Ich habe auch ein Flytouch 2 ohne sichtbare Schrauben. ( SuperPad ) Kann Dir bei Deinen Problemen leider nicht weiterhelfen, da ich diese nicht habe. Es funktioniert, bis auf den 3G Stick wunderbar. Hast Du schon die Serien (Lizenznummer) eingegeben, womöglich gehts dann besser. Mehr kann ich Dir da nicht helfen.

Gruß
Dirk

Slash

New Member
Hallo,

schon mal danke für deine Antwort.

Weisst du, wie ich das Pad resetten kann? Denn der Market ging ja, nur plätzlich stand da nur noch "Download wird gestartet..."

An meinem Gerät ist direkt ein Reset Knopf. Versuch den erst mal. Es gibt dann aber auch noch ein paar andere Möglichkeiten, wenn das nicht geht.

Gruß
Dirk

Bodybum10

Aus Bochum...
Hallo,

hab auch vor mir ein Flytouch 2 zu kaufen. Wo hast du das Pad gekauft?.... Frage doch mal beim Händler nach wegen dem Market. Was ich bis jetzt in erfahrung bringen konnte ist, dass das interne GPS nicht funktioniert. Es wird auf ein Firmware Update gewartet damit es funktioniert.

Frohes Fest
Bodybum

HGmadFOX

blutiger Anfänger
der download kann streckenweise ne ganze weile brauchen, passiert bei meinem pad auch streckenweise.. einfach ma machn lassn. is denk ich ma ne speichergeschichte, da die pads dieser generation alle leider nur 256mb habn und am ende bleiben dem user knapp 70 zum "arbeiten"... so bei mir zumindest... mein pad startet auch mit "wowpad" als startlogo und und danach noch irgendson techdingens... uffn karton steht was von superpad.. naja is halt nur ne "angepasste" android version (hardware hin oder her)... best reg

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem