FlyYing F006 geänderte Datum/Zeit Einstellungen speichern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rava

New Member
Hi Leute
kann mir jemand sagen wie ich die geänderten Datum/Zeit einstellungen speichern kann.

Wenn ich auf Uhrzeit/Datum einstellen gehe, kann ich es zwar ändern aber was muss ich dann machen damit das F006 die neue Zeit übernimmt?

:help:

rava

New Member
Also in diesem Einstellmenü sind nur so eine Art Shrollräder
wo mann das ganze einstellen kann .. da ist aber kein ''Zurück'' oben

@edit: hab es vom Efox shop .. dort heisst es Efox F006

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
Das ist beim meinem F006 anders, ich habe keine Rädchen, sondern unten eine kleine Zahlentastatur.

Nach eingestellter Uhrzeit und Betätigung des Home-Buttons wird U/D nicht übernommen?

rava

New Member
Danke für den Tipp mit Home-Button .....
Ich wusste garnicht das der mittlere Knopf überhaubt ein Knopf ist.
Der war eingeklemmt so das mann den garnicht hat betätigen können ... hab den mit einer Nadel wieder raus gehollt und jetzt geht alles :dance4:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten