folgendes problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

manuelwissen

New Member
hallo.ich habe folgendes Problem....wenn man mit den unteren Knopf die tastensperre rein macht, und anschließend nochmal drauf drückt, kann mann das display ja aus stellen..in den standyby modus..bei mir geht das alles.nur kurz bevor es dann in den standby modus geht wird der bildschirm ganz weiß !!!! weiß vielleicht jemand woran das liegen kann ? akku und so wieter habe ich schon raus geholt und neu herein gemacht..ich muss dabei sagen..es ist nicht immer so...manschmal geht alles ohne probleme...

P.S. und meine Frau sagt, sie würde mich nur ganz leise hören ?? woran kann das liegen ??

Habe ein i9+++ Sci Phone

vielen dank schonmal

mfg

Petteri

Well-Known Member
Nun die Lautstärke kannst mit Longcheer gut einstellen, hatte bei mir guten Erfolg, gib Longcheer in die SuFu ein!

Das andere hört sich nach einem Grafik Bug an!

Sander

New Member
Ab und zu deutet für mich auf einen Wackelkontackt hin.
KA was man da tun kann, Displys gibts bei ipmart günstig aber das ist ne tierische fummelei.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten