Forenrechte

AndiGS

New Member
Mir ist es nicht möglich einen neuen Beitrag im Software (Firmware,Tools usw.) zu eröffnen.

Fehlermeldung:

vBulletin-Systemmitteilung
AndiGS, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Mein Konto sollte aktiviert sein oder? Es währe mir doch sicherlich nicht möglich mich einzuloggen wenn nicht oder?

MFG Andi

Hauns

New Member
Ich wurde gerne einen "New Thread" im "Tausch&Verkauf" aufmachen und bekomme auch

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Warum ... *seufz*

kann mir jemand helfen ?

Zuletzt bearbeitet:

Cyberdog

User
wer lesen kann ist klar im Vorteil :whistle:

du brauchst min 20 gewertete Posts, bevor du einen VErkaufsthreat eröffnen kannst

Hauns

New Member
20 Beiträge - poaaaa

da brauch ich ja ewig bis ich die beisammen habe ...

muss ich mir wohl eine andere Plattform suchen um mein Chinamobile zu verkaufen.

echt schade - hab schon mal ein China Handy hier verkauft (ist schon eine weile her) und war sehr zufrieden mit der Chinamobile.org Plattform - naja

Cyberdog

User
naja, ich will ja nichts sagen, aber das hier ist ein Forum um Informationen auszutauschen und keine reine Verkaufsplattform, wenn es dir nur darum geht, bis du hier eh falsch.

Hauns

New Member
das sehe ich zwar nicht so aber das ist wieder aml ansichtssache.

ich nütze das Forum sehrwohl auch um informationen zu bekommen - nur ich nutze auch die suche und hab bis jetzt alle Infos die ich benötigt habe auch so bekommen ohne mitzuschreiben - wie ich jetzt merke war es ein Fehler - wenn ichs vorher gewusst hätte, hätte ich für alle fragen einen thread aufgemacht - und dann dort sicher die antwort bekommen - habt schon gegeben oder verwende die suche usw ...

wie mans macht ist halt falsch ...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, wir haben auch Gründe dafür. In der Vergangenheit zum Beispiel waren viele Händler hier tätig. Und eigentlich sind wir ein Forum mit Supportcharakter und kein Markplatz oder eine Verkaufsplattform wie Cyberdog richtig Anmerkt. Deswegen sind unsere Regeln dahingehend angepasst worden (gibt es allerdings in anderen Foren auch).
Wir sehen die Nutzung des Verkaufsbereiches als kleines Danke für die aktive Mitgestaltung hier und es gibt genug fragende User den man mal unter die Arme greifen kann... ;).

Hauns

New Member
Ich versteh es ja auch ... is ja auch verständlich und ok ...

ich werd mal im Forum herumstöbern und "mitposten"

habs ja eh nicht so eilig ...

Danke mal für eure Antworten :thumb_up:

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem