Foton 4711 IP

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Big-Saesch

New Member
Hallo zusammen, habe hier schon seit 3 monaten ein Foton 4711 IP rumliegen und würde gerne wissen ob es dafür eine gescheite Firmware gibt denn das Menü und das Deutsch ist richtig schlecht. Habe es geschenkt bekommen und will es natürlich auch nicht wegwerfen oder so aber so wie es momentan ist komm ich damit garnicht zurecht leider:(

liebe grüsse

http://cgi.ebay.de/Foton-4711IP-Brandneu-I-Phone-call-you---This-is-it-_W0QQitemZ110454514015QQcmdZViewItemQQimsxZ20091107?IMSfp=TL091107172001r29245

Das ist der link zu dem handy...
Hoffe ihr könnt mir helfen hab hier schon ein paar mal gesucht und mich umgeschaut aber nicht wirklkich was für mich gefunden da ich davon auch ehrlich gesagt noch nicht wirklich viel ahnung habe...

Petteri

Well-Known Member
Servus, das sollte ein i9+++ oder irendein i68 sein, nur unter anderem Namen....schwer die dafür "richtige" FW zu finden, wenn nicht sogar unmöglich!

Big-Saesch

New Member
:(

Also gibt es garkeine möglichkeit das ding irgendwie so hinzubekommen das es wenigstens ein bisschen was taugt? Kann man da nicht wenigstens irgenwie die alten icon etc rauswerfen und neue draufladen oder sonst irgendwas machen? Mir gehts ja Hauptsächlich um die sprache und die menüführung...

liebe grüsse

Version:
TOUCHI680-XS2501-DT-THAI-SET-DISPLAY-20090409-00

BRanch:
GEMINI

BUILD:
BUILD_NO

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Aber das meint Petteri doch in seinem Post, ohne bessere Firmware und passenden Flashlabel keine Chance.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten