Frage Android Browser

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo!
Was hat es eigentlich mit dem oft beschriebenen "Android Browser" auf sich? Auf meinem Pad habe ich eine "App Market". Darauf sind aber bei weitem nicht so viele Apps, wie auf dem richtigen "Market". Wenn ich nun versuche , z.B. direkt beim App Anbieter eine App zu laden, steht dort oft. Download geht nur direkt aus dem Android Browser heraus. Wo verdammt nochmal bekomme ich so einen Android Browser her, der das kann, und wie heist der eigentlich? ich finde nichts im Moment, mit dem ich auf meinem 1.7 Android pad , apps laden kann. Beim QR code ist keine programm vorhanden, was den market//........ link lesen kann.

Danke schon mal.
Gruß
Dirk

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es hängt von einigen Faktoren ab wie das Angebot tatsächlich ist. Es gibt so eine Art Einstufung von Google die eben z.B. Hardwareabhängig Apps ein- und ausblendet - also z.B. nicht anzeigt. Das kann die Ursache sein warum Du bestimmte Apps nicht findest.

Übrigens eine Android-Version 1.7 gibt es nicht ;).

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ne, hast Du nicht ;) Deine Firmwareversion mag eine V1.7.bla sein, aber die Androidversion ist sicher
1.5, 1.6, 2.1 oder 2.2 (<---wohl eher nicht ;))

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten