Frage: Gibt es auch chinesische Klapphandys?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

January

New Member
Dieses ROLA8608 hat mich auch schon interessiert, jedoch habe ich im Netz keine brauchbaren Infos dazu gefunden. Wie sieht das Teil qualitativ aus?

Selbes für ZTC: wie sieht es da qualitativ aus?

JaY

CECT-Fan
Dieses ROLA8608 hat mich auch schon interessiert, jedoch habe ich im Netz keine brauchbaren Infos dazu gefunden. Wie sieht das Teil qualitativ aus?

Selbes für ZTC: wie sieht es da qualitativ aus?
Da brauchst du dir, von der Verarbeitung her, in der Regel keinen Kopf zu machen. Ich hatte jetzt schon einige Chinaphones, egal ob aus Plastik, Metall. Sogar schon ein Uhrenhandy. Und alle waren absolut top. :yes:

Greets,
JaY

January

New Member
Da du offenbar immer noch ein chin. Klapphandy suchst, welches von der Grösse einem Motorola gleicht, empfehle ich dir das Lenovo S9. Dazu habe ich sogar einen Testbericht geschrieben, hurra! Ich bin im Moment allerdings zu faul, den Link zu suchen und zu posten, aber unter "Testberichte" findest du alle Infos, die du brauchst.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten