frage i68 ...firmware aufspielen mit usb

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

deathrow

New Member
hi leute..2. beitrag und gleich ne frage :)

habe 2 horizontale striche aufm display denke das es an der firmware liegt..(oder?)
w�rde gerne ne andere firmware aufspielen um zu testen ob es danach weg ist..

habe mich seit tagen im forum durchgefressen aber leider keine hilfe f�r mich gefunden oder ne anleitung welche es mir erm�glicht mit usb zu flashen..

also ich hab mir aus china das flashkabel zusenden lassen (usb) das gibt es schon, oder?

ich wei� jetzt nicht welche software und welche firmware ich benutzen soll...bitte helft mir doch..

vielen lieben dank
gruss

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Hi deathrow,

Flashen mit USB-Flashkabel: click

Der Vorgang ist beim I68 derselbe. Es kann sein das man an den Einstellungen etwas doktern muss. Einfach ausprobieren.
Das Flash-Tool findest du hier im Download-Center.

Und nach der Firmware wirst du wohl suchen müssen...
Gib man *#8375# wie ne Tel.nummer ein, dann sieht du deine Version. Macht die Suche einfacher.

Aber das es an der Firmware liegt halte ich eher für unwahrscheinlich. Wohl eher ein Hardwaredefekt...
Aber ich lass mich gerne Lügen strafen wenn´s dafür nur so funzt. :)

deathrow

New Member
danke mal für die schnelle antwort als version kommt das hier
xs2501b-v6-5b0g-dx-mx-20090909-3p-arabic
Branch Gemini
Build_Build_NO
Serial:10190110599
Build TIme
2009/09/10 20:01

wie find ich jetzt für den ne firmware..

kann ich nicht einfach ne i68 firware nehmen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten