Carre_80
Active Member
Bräuchte mal Eure Hilfe!!!
Ich hatte mir vor einem jahr das Cube Talk 9x gekauft. Vor ca. 4 Monaten ging es dann kaputt.(wenn ich das Ladekabel anschliesse geht es aus und nicht mehr an bevor ich das Ladekabel rausziehe. Es läd auch garnicht mehr) Ich habe es dann nach Kina zurück geschickt und die haben es dann, nach ca 1 Monat Fracht UND 1 Monat Wartezeit auf reparation mir dann wieder zugeschickt. Wieder ein Monat später hab ich es nun und nach ca. 1 Stunde benutzen ist der gleiche Fehler wieder da.
Nun haben sie(banggood) mir angeboten ein Teil des Kaufpreises zurückerstatten.
Ich hätte natürlich gern den gesamten Kaufpreis zurück, aber was ist realistisch?
Ich hatte mir vor einem jahr das Cube Talk 9x gekauft. Vor ca. 4 Monaten ging es dann kaputt.(wenn ich das Ladekabel anschliesse geht es aus und nicht mehr an bevor ich das Ladekabel rausziehe. Es läd auch garnicht mehr) Ich habe es dann nach Kina zurück geschickt und die haben es dann, nach ca 1 Monat Fracht UND 1 Monat Wartezeit auf reparation mir dann wieder zugeschickt. Wieder ein Monat später hab ich es nun und nach ca. 1 Stunde benutzen ist der gleiche Fehler wieder da.
Nun haben sie(banggood) mir angeboten ein Teil des Kaufpreises zurückerstatten.
Ich hätte natürlich gern den gesamten Kaufpreis zurück, aber was ist realistisch?