Frage u akku vom Efox H502

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Avastarasta92

New Member
Hallo leute!Ich habe ne frage!Ich habe ein Efox H502 und habe es jetz schon 3Wochen oder so nicht mehr angemacht.Jetz zu meiner frage wie bekomme ich mein Handy wieder an denn es geht nicht mehr an.
Danke im vorraus.

Avastarasta92

New Member
ja ich habe es jetz schon en std dran wenn man das handy am ohr hält dann piept das ganze zeit wenn ich dann denn akku raus nehme dann ist das auch ob mit oder ohne akku mit lade kabel piepts

Avastarasta92

New Member
hahaha sehr witzig ich habe vom kollegen kurz ein akku bekommen damit pieps nicht und geht an.Kann das sein das dass andere tiefentladen ist weil es schon ca 3Wochen leer rumlag?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten