Frage und Antwort bei Fastcadrtech

freste

Active Member
Hallo,
hab hier was gefunden, hier wurde eine Frage zwecks Bezahlung gemacht, meint ihr soweit könnte es bei uns auch kommen?

Ich mein nur weil ich in letzter Zeit immer häufiger davon lese (vieleicht täuscht es mich aber auch) das leute wenn sie ihr Gerät nicht innerhalb einer Woche in den Händen haben einen Fall aufmachen.

Original:

viko00798( 2013-02-23 00:15:13 ) from
Question & Comment
Comment
i want to pay with paypal but there is no paypal link what to do?
thanks
OnlineSupport Replay :( 2013-02-23 00:44:15 )
Dear Buyer:
Because this part time we have been cheated by your country buyers many times, our company had fear for accept any your country credit cards or paypal account payment.

We are very sorry to inform you this , if you still wish order from us please use other payment tools like Western Union or Bank payment.thanks for your order and kind coopeartions.
Übersetzt mit Promt Online Translator:

ich will mit PayPal zahlen, aber es gibt keine Verbindung von PayPal, was man tut?
Dank
Wiederholungsspiel von OnlineSupport :( am 2013-02-23 0:44:15 Uhr)
Lieber Käufer:
Weil das Teilzeit-wir von Ihren Landkäufern oft betrogen worden sind, hatte unsere Gesellschaft Angst dafür akzeptieren irgendwelche Ihre Landkreditkarten oder Kontozahlung von PayPal.

Es tut uns sehr leid, Sie das zu informieren, wenn Sie noch Ordnung von uns wünschen, verwenden Sie bitte andere Zahlungswerkzeuge wie Westvereinigung oder Bank payment.thanks für Ihre Ordnung und Art coopeartions.

N2k1

Well-Known Member

N2k1

Well-Known Member
Wo hast du das gelesen? Totaler Käse!! 3x ein kaputtes Gerät geschickt und monate lang (9!) mit Lügen hingehalten. Aber jetzt ufern wir aus, sonst wirds ot.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten