Frage wegen cect 8800 und Zoll

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dimi

New Member
Hab mir das cect 8800 bestellt, aber mit Nokia Logo drauf. Nun habe ich beim tracking folgendes gelesen:

KOELN (COLOGNE),
DE 17.07.2008 4:33 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.
17.07.2008 4:33 VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.
17.07.2008 4:00 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET

Ich hab jetzt Angst, dass die gemerkt haben, dass des ne Fälschung ist und dass ich ne Klage oder so kriegen könnte. Sind meine Befürchtungen begründet? Muss ich jetzt auch mit Zollgebühren rechnen?

MfG Dimi

JaY

CECT-Fan
Hab mir das cect 8800 bestellt, aber mit Nokia Logo drauf. Nun habe ich beim tracking folgendes gelesen:

KOELN (COLOGNE),
DE 17.07.2008 4:33 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.
17.07.2008 4:33 VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.
17.07.2008 4:00 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET

Ich hab jetzt Angst, dass die gemerkt haben, dass des ne Fälschung ist und dass ich ne Klage oder so kriegen könnte. Sind meine Befürchtungen begründet? Muss ich jetzt auch mit Zollgebühren rechnen?

MfG Dimi
Hast du mit EMS liefern lassen ?
Wo hast du das dort oben getrackt ?

In der Regel macht der Zoll die Packete nicht auf. Klagen seitens Nokia können allerdings in die Tausender gehen.

Greets,
JaY

Dimi

New Member
Es wird mit UPS geliefert. Ich schätze mal, dass ich von denen noch ne Rechnung für den Zoll bekomme oder? Ich hoff mal, dass die des net geöffnet haben...aber dann wurde dann nicht vom Zoll freigegeben stehen oder? Denn die würden das doch dann zerstören. Naja vielen Dank für eure Hilfe. Ich kann ja mal bei Interesse einen kleinen Bericht zum Handy schreiben, wenn ichs hab. Dimi

passi26

Ne kölsche Jeck
Es steht immer durch den zoll freigegeben aber das heißt nicht das der zoll das packet geöffnet hat.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten