Frage : welches Handy ist das ?? siehe FW

diablo01

New Member
ja , hab 110 USD gelegt dafür , kein zoll
verarbeitung ist sehr gut WIFI funzt .
ich hab aber keine ahnung welches 3G das nun wirrklich ist
Dualband funzt

flofrucht

Member
WoW!
Hat die Kamera echt 3MP ? (selbst getestet)
Mach mal ein screenshot vom Menü.
Hat es ne Landscape Tastatur ?
Und mach mal ein Bild vom Kompass ?
Dann können wir dir genaueres sagen.
mfg.flo

MJD

Member
...sollte ein ganz normales 3GS der gleichen Art wie z.B. vom Drachen oder Efox sein (also das "echte" efox 3GS, nicht das i9++++, was die da jetzt ausliefern)
Vermutlich nur mit festeingebautem Akku?

diablo01

New Member
:laughing: , ja das stimmt , halt wie bei allen clones aus China .

eben weil die beschreibung undurchsichtig ist , wollte ich halt mal wissen welches teil dies nun ist . bekommt man das über die FW raus ??

hab da keinen plan . suchte nur ein Dualband mit wifi ..
danke für euren inbut

diablo01

New Member
nein , sind 2 akkus mit dazugeliefert

Landscape funzt be SMS nicht. bilder werd ich später mal reinstellen . bin zur zeit nicht zuhause ( keine Kamera)

Moderiert:

diablo01

New Member
resistive oder kapazitv ?? hab ich echt keine ahnung . es ist auf alle fälle flüssig und sehr gut bedienbar. hab noch ein glofish x800 und zu dem sind in der bedienbarkeit des touches keine einschränkungen.

na ich wollte halt nur wissen wie ich das ding nun nenen kann wenn ich es über ebay verklingeln würde.

ich glaub ich werd wohl mir ein meizo mit gps bestellen

diablo01

New Member
der kompass scheint nach calibrierung ab und zu auch mal in eine andere richtung ( wohl nach china :dance3: ) egal . brauch ich ja net ..

ok , verstanden mit dem tochscreen . es gibt , wenn ich mit einem stift tippe leicht nach ( gefühlt wie bei meinem x800 )
fühlt sich an wie ein hartplaste bezug ,, wenn euch das weiterhilft. also glas ist es nicht .. sorry . bin halt ein laie

Moderiert:

diablo01

New Member
super , danke für eure hilfe . nun weiss ich wo ich das ding einordnen muss -- super forum . ich bleib hier ;-) -

noch etwas . ist der preis von ca 75 € für dieses Teil ok , oder hab ich mich da verkauft ??

flofrucht

Member
Sehr OK.(DU hast nur 79 euro ohne zoll etc. bezahlt?)
Habe selber für mein 3GS-3 aka efox 3GS
89 Euro bezahlt und musste dann noch Versand+Zoll zahlen und dann war ich auf 120 EUro.
Mach aber bitte trotzdem noch ein paar pics vom menü.
mfg.flo

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten