Hallo ich wollte heute mal ein CECT/Hero 320 bestellen beim Partnershop als Gast, und hab da mal ein Paar fragen an euch! 1.Wie soll man die Straße eingeben? ERLEDIGT 2.Was soll man beim Versand anklicken alle kosten ja 25€! -Pauschale Versandkosten -Versandkosten pro Stück -Versicherter Versand ERLEDIGT 3.Ich will mit der Deutschen Sparkasse bezahlen per Vorkasse/Überweisung -Ihre gekauften Artikel werden 7 Tage nach Ihrem Kauf bei uns für Sie reserviert. Wir bitten Sie deshalb den Komplettbetrag innerhalb dieser Frist zu überweisen. Ich versteh nicht was das heisen soll! ERLEDIGT 4.Fügen Sie hier Ihre Anmerkungen zu dieser Bestellung ein! -Was kann man da einfügen ERLEDIGT 5.Was Passiert wenn nix kommt kein Paket oder es nix drin krieg ich ein neues zu geschickt? ERLEDIGT 6.Haben die Phones Garantie? ERLEDIGT Danke im Vorraus Mfg Eugen
Ich würde ich anmelden, im Konto kann man dann den Bearbeitungsstatus sehen - zum Beispiel. Überweisen sollst Du innerhalb von 7 Tagen, mehr sagt dieser Hinweis nicht aus. Aber bist Du wirklich erst 13?
Ja ich hab bald geburtstag und will des Phone meine Eltern wollen es mir kaufen aber schiss hab ich scho ein bischen kannst du vll die fragen beantworten???
Antworten zu: 1. mit der Tastatur...schreib deine Straße mit Hausnummer hin, wo du wohnst. 2. nimm versicherter Versand nach Deutschland. 3. Wenn das Geld nicht in 7 Tagen auf dem Konto ist und die Ware knapp, dann wird es an jemand anderen verkauft. 4. keine Ahnung. Lass einfach offen... 5. Warum soll ausgerechnet bei dir nixhts kommen oder drin sein im Paket? Wir sind doch hier nicht in Russland. 6. 1 Jahr Garantie
1.Wie soll man die Straße eingeben? einfach in das passende Feld die Straße eingeben 2.Was soll man beim Versand anklicken alle kosten ja 25€! -Pauschale Versandkosten -Versandkosten pro Stück -Versicherter Versand ich würde versicherten Versand auswählen 4.Fügen Sie hier Ihre Anmerkungen zu dieser Bestellung ein! -Was kann man da einfügen Eine Mitteilung an den Shop oder gar nichts 5.Was Passiert wenn nix kommt kein Paket oder es nix drin krieg ich ein neues zu geschickt? Deswegen solltest Du Dich da richtig anmelden, ist in solchen Fällen leichter. Weiterhin gibt es dort ein Kontaktformular, das kannst Du dafür nutzen. 6.Haben die Phones Garantie? Ja, ein Jahr Herstellergarantie (in China) Danke im Vorraus Mfg Eugen[/quote]
Was meist du mit Herstellergarantie in China? Eigentlich muss man die doch auch zu electronic-king24 zurüchschicken können oder?