Frage zu 3.2" 4-Bands DUAL SIM PDA AIR-PHONE HANDY TOUCHSCREEN

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

oldhopkins

New Member
Hallo habe heute mein Airphone bekommen als ich hinten drauf schaute stand dort 32GB.

Geil dachte ich nur als das handy per USB angeschlossen wurde sagte Windows bitte formatieren, leider nicht möglich kam als Antwort.

Sind da nun 32 GB drin oder nicht ?

Weiß einer Rat.

Ciney

New Member
Auf den Dingern steht meistens 32GB hinten drauf. Drin sind die 32GB aber nur wenn du auch eine 32GB-Speicherkarte einlegst..... sonst eben nur die Größe der eingelegten Speicherkarte, wobei die Speicherplatzanzeige im Menü auch eigentlich immer gefakt ist sodaß immer 32GB angezeigt werden auch wenn nur eine 2GB-Speicherkarte drin ist.
Wenn keine Speicherkarte drin ist, hat das Handy nur einen internen Speicher je nach Modell zwischen 500kB und ~80MB.

oldhopkins

New Member
Danke für die schnellen Antworten noch eine Frage wie oder wo bekomme ich Java Sachen für das Ding wenn ich Facebook installieren will findet er die URL nicht

Mikesch007

New Member
Hallo,
hätte da auch mal eine Frage zu dem 3.2" 4-Bands DUAL SIM PDA AIR-PHONE HANDY TOUCHSCREEN,
dass ich auch gerade zwei Wochen habe.
Ich würde gerne den Sprechenden Kater Tom auf dem Handy habe.
Die App Lässt sich nicht Intallieren, wenn ich diese versuche zu install, geht er zum nächsten Schritt und sagt " senden an"
Ich habe die App über meinem Computer direkt entpackt, aber da habe ich nur die ganzen Dateien bekommen.
Und ist es vieleicht möglich WiFi daruf zu bekommen?

Dahmer

Persona non Greta
ipa sind dateien für das original iphone,die gehen bei dir nicht,du brauchst dateien die mit .jar enden

Mikesch007

New Member
Vieleicht machbar mit einer extra Software (pimpen)?! :umnik:
Die einzelnen Dateien sind ja bereits auf dem Handy

Aber ersteinmal rechtherzlichen Dank für die Info

Wenn Ihr noch interessante sachen für das Handy findet, wäre ich euch sehr Dankbar wenn ihr mir diese hier zulassen kommen könntet. :clapping:

ogarflieger

New Member
Hallo, ich habe einer Freundin ein iPhone-Clone mit Dual-SIM gekauft. Modell i332 (?). Hat intern 250kB und eine 1GB-Karte drin.
Wir können keine MP3 als Klingelton einstellen, und andere Dinge, immer wegen zuwenig Speicher.
Wird das mit einer größeren Zusatzkarte besser?Weiterhin benötigen wir Hilfe bei der Einstellung für MMS und Internet (D2 CallYa).

Vielen Dank, ogarflieger

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten