Frage zu 599

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Michi

New Member
Das Hero 320 find ich gut, nur ein paar kleine sachen haben mich gestört.

Schussi hat ja schon geschrieben wo du mehr darüber findest.

Der Ebayer liefert eigentlich sehr schnell, übers wochenende nur 4 tage. (so wars bei mir )

Michi

New Member
Bei manchen Java Anwendungen und Spielen braucht man eine tastatur um Name oder so ein zu geben.
(Tastatur ist keine vorhanden und geht nicht übers Touchscreen.)

Und den GB und NES Emulator konnte ich auch nicht richtig benutzen.
(Ist nur der joystick da und oben die zwei Tasten neben dem Lautsprecher)
Wenn man mit den richtigen konsolen vergleicht, haben die eindeutig mehr tasten um richtig spielen zu können.

Das waren die einzigen sachen die mich gestört haben.

werter

New Member
hmm interessant

ich habe aber in einem video gesen das zb bei super mario ein virtuelles steuerkreuz kommt mit dem man spielen kann.

Trifft denn dein problem bei den meisten spielen zu oder nur bei ein paar weil dann kann ich mir doch gleich ein 599 holen oder nicht ? oder lohnt sich trotzdem das hero... mehr ?

Michi

New Member
ich hab meins wieder verkauft und das Amycoll A816 gekauft.

Es hat alles was das Hero 320 auch hat. Zusätzlich hat es eine Tastatur und mehr Tasten für die Emulatoren !
Also die sachen was beim hero gefehlt haben.

Und zum 599 kann ich dir nichts sagen habe sonst keine anderen china handys gehabt.

Zuletzt bearbeitet:

cect_man

New Member
ich rate dir das 599 zu kaufen hat zwar leider kein java aber andere funktionen wie slide-to-unlock und shake control is en cooles extra

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten