Frage zu dem Iphone Clone

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
Nabend,


Meine Freundin möchte nen IPhone Clone haben sie hatte das Sciphone i68+ aber hat es fallen gelassen und nun kaputt

habe nun das hier gefunden

http://www.focalprice.com/iG_3G_Quad_band_Touch_Screen_FM_Cell_Phone_Silver_MH289S_8008.html

Ist das besser oder schlechter? Hat jemand Erfahrung mit dem Ding?

Danke schonmal
besser oder schlechte naja kommt drauf an was man so will/brauch und wieso nimmst nicht das lanya ist im mom wohl der beste clone?
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,759
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
Alex Pugh
Oben Unten