Frage zu den Handys

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

reaper

New Member
hi leute,

hab vor mir auch eins der cect modelle zu zulegen nur hab ich noch keine ahnung wasfür ein modell ich mir nehmen soll:exclamation: im moment lieg ich eher an dem lv2008 keine ahnung warum :grin: nur würde mir ein modell mit funktionierenden JAVA funktionen besser gefallen weil ich mir gerne unnötige programme draufzieh ^^ oder gibts da für z.b. cect p168 nur spezielle software? wie das menü auf deutsch aussieht kann ich mir vorstellen weil ich mir vor ein paar monaten einen mp4 player von kingzon gekauft hab:good2:
könnt ihr mir da ein modell empfehlen?

Sherazade

New Member
Ersteinmal solltest du dir im klaren sein, was du brauchst und was du willst. Aufgrund der vielen Waren von "CECT" ist es schwer bei nur einem Kriterium dir ein Handy zu empfehlen. Aufjedenfall solltest du mein Electronic-King24.com vorbeischauen.

MFG,
Sherazade

reaper

New Member
bei electronic-king 24 war ich schon aber importieren lassen möchte ich es mir nicht hab vor mir eins bei ebay zu kaufen wo bereits in deutschland ist und es sollte eigentlich nur java,mp3,3gp und mp4 fähig sein aber wie ich schon gelesen hab sind ein paar dabei ne geflashte firmware zu bauen wo java für die gewissen modelle mit reinbringt nur in welchem stadium sich das ganze befindet weis ich net

passi26

Ne kölsche Jeck
Ich kann auch nur sagen schau bei unserem partnershop vorbei da findest du bestimmt was passendes.

mfg passi26

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten