Frage zu F003

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bazuzu

New Member
Hallo
ich habe auf der mitgelieferten sd card viele dateien mit denen ich nichts anfangen kann.

dateiendungen sind .map .meg .dat .mrp .mor .irf

kann mir jemand sagen was ich damit machen kann?
es gibt auch ein ordner namens programm files aber die dateien lassen sich nicht installieren!??

mfg

Pinibell

New Member
hi, da gehts dir so wie mir.
habe ach probleme mit den ordnern und weiss nicht was ich damit machen kann.
weiss noch nicht mal wo ich meine musik abstpeichern kann damit sie mit coverflow abgespielt werden kann.
übrigens: bei dualsim nutzung stürzt mein handy ständig ab. woran mag das liegen?
weiss jemand ne antwort auf all unsere fragen beim f003?

dieter1

New Member
Wenn dein Handy abstürzt, liegt das an Dein Karten. Entweder untereinander tauschen, oder mit einer probieren, oder Sim Adapter benutzen, oder andere Karte besorgen.

Pinibell

New Member
Nun das mit den Abstürzen ist ja nicht das einzigste Problem....
Seit gestern kann ich auch nicht mehr gehört werden beim telefonieren.
Brauche dringend Hilfe bei der Einstellung vom F003.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten