Frage zu fastcardtech und zoll

Kapa

New Member
Hey habe mal ne frage da ich nicht weiter komme..

Wollte mir 2 Handys bestellen meint ihr da könnte was passieren?

Die 2te frage ich bei fastcardtech.com wüsst ihr was der versand kostet wenn man 2 Handys bestellt?Und schicken die auch per DHL? Weil das stand nur was von EMS UPS etc..

Danke im vorraus freunde

Zetto888

New Member
Ich habe mir zwar nur ein Handy bei fct bestellt aber da hat alles einwandfrei geklappt.Habs per FedEx schicken lassen. Hat nichtmal 4 Tage gebraucht. Zoll musste ich zum Glück auch nicht zahlen. Versandkosten waren bei FedEx bischen mehr als 30€. Wenn du 2 Handys bestellts schicken die das sicherlich in einem Paket.

Mehr kann ich dir leider auch nicht verraten ;)

astrein88

New Member
Hab auch 3 Handys bei Fct bestellt. Lief alles glatt. Hat zwar trotz Fedex knapp 3 Wochen gedauert und Zoll musste ich auch zahlen. Aber wenigstens waren alle 3 mobiles in einem Packet. mfg

Keek

New Member
Hallo, da hätte ich auch mal ne frage hab mir letzte woche ein handy bei specialphones.eu bestellt und bei gebühren und versandkosten stand: 0,00€
ist das bei den schon im preis mit drin?
wie bekomme ich den eigenztlich vom zoll bescheid falls ich da was von meiner bestellung hinschicken muss?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Schau bitte in den FAQ-Bereich, da gibt eseinen Thread zu. Außerdem geht es hier um Fastcardtech...

SyCline

New Member
Wollte mir das Air Phone No.4 von FCT holen bzw. bestellen, jedoch mache ich das zum ersten mal und wollte aus diesem Grund fragen was man als versand methode wählen sollte und wie das mit dem Applelogo beim zoll aussieht?

Handy_Tom

Member
Na das mit dem Logo lass mal sein. Nimm den "neutralen" Karton- Die Kollegen sind im Augenblick etwas allergisch, gegen "Profuktfälschungen". Ohne Logo und mit Karton ohne Aufschrift, bist Du relativ sicher. Das einzige was dann kommen könnte sind eben 19% EuSt.

SyCline

New Member
ist das logo eigentlich ein aufkleber oda ist das richtig im deckel sonst könnte man das mit logo im karton senden aba nicht am deckel sondern einzeln

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten